• Jobs Job bei Vink Kunststoffe GmbH

Fachberater/in im Innendienst

Vink Kunststoffe GmbH

Leipzig

Leipzig

Fachberater/in im Innendienst Vink Kunststoffe GmbH Leipzig Angebots- und Preiskalkulation; Auftragsbearbeitung, Faktura; aktive Kundenbetreuung; Reklamationsbearbeitung; Berichtswesen (Erstellung von OP-Listen); enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Fachberater/in Im Innendienst Wir Die Deutsche Adp Sind Profis Wenn Es Um Professionelle Folien-lösungen Für Die Werbetechnik Und Die Sieb- Und Digitaldruckbranche Geht Unser Unternehmen Gehört Zu Den Marktführern In Deutschland Und Ist Weltweit Aktiv Ihre Aufgaben Angebots- Und Preiskalkulation Auftragsbearbeitung Faktura Aktive Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Berichtswesen (erstellung Von Op-listen) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Hohe Serviceorientiertheit Teamfähig Und Kommunikationsstark Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässig Und Belastbar Kenntnisse In Der Werbetechnik-branche Von Vorteil Gute Ms Office-kenntnisse Als Mittelständisches Modernes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Ein Nettes Und Aufgeschlossenes Team Sowie Eigenständiges Und Verantwortliches Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Rundet Unser Angebot Ab Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Mail An Gunnarputsch@deutsche-adpde Oder Per Post Ansprechpartner: Gunnar Putsch Gunnarputsch@deutsche-adpde BeraterBeraterinEinzelhandelFachberaterFachberaterinFachhandelHandelsfachfrauHandelsfachmannInnendienstKauffrauKaufmannKommerzSalesVerkaufManagementAccountManagementTerminorganisationKundenanalyseFachberatungMarktforschungSachbearbeiterOranisationBürokauffrauBürokaufmannVertriebsinnendienst Fachberater/in Im Innendienst Angebots- Und Preiskalkulation Auftragsbearbeitung Faktura Aktive Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Berichtswesen (Erstellung Von OP-Listen) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Leipzig BeraterBeraterinEinzelhandelFachberaterFachberaterinFachhandelHandelsfachfrauHandelsfachmannInnendienstKauffrauKaufmannKommerzSalesVerkaufManagementAccountManagementTerminorganisationKundenanalyseFachberatungMarktforschungSachbearbeiterOranisationBürokauffrauBürokaufmannVertriebsinnendienst

Fachberater/in im Innendienst
   Vink Kunststoffe GmbH (Leipzig)

Einkäufer/in
   Vink Kunststoffe GmbH (Hannover)

Inventory Controller (m/w) / Einkäufer (m/w)
   Vink Kunststoffe GmbH (Esslingen am Neckar)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Stuttgart)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben